Die 7 umwerfendsten Angelkalender 2021

Egal ob in der Garage oder im Hobbyraum, jeder Angler muss mindestens einen von diesen Angelkalendern in seinen Räumlichkeiten hängen haben. Auch im Büro kann man seinen Kollegen sein liebstes Hobby sehr reizend zeigen – selbst Nicht-Angler werden sich darüber freuen.

Egal ob mit oder ohne Frauen, diese 7 Angelkalender sind immer einen Blick wert. Die Meisten können im Vorhinein komplett angeschaut werden, womit vor dem Kauf ein Flopp ausgeschlossen werden kann. Dazu einfach den Links folgen oder auf das dazugehörige Bild* klicken.

Falls Du ein Geschenk suchst und ein Angelkalender doch nicht das Richtige ist, könntest Du bei unserem Beitrag Geschenke für Angler Inspiration finden.

1. Carponizer 2021

Carponizer Karpfenkalender 2021 - Angelkalender - carp fishing calendar

Der Klassiker der Karpfen Angelkalender schlecht hin. Für diesen erotischen Karpfenkalender posierten 12 Frauen mit 12 prächtigen Karpfen in gewohnter Manier. Aber keine Sorge ums Wohlergehen der Fische. Um diese ansehnlichen Ergebnisse erzielen zu können, wurden die Karpfen als auch die Models während des ganzen Shootings von Profis betreut. Dadurch entstand für jeden Monat ein einzigartiges Bild. Kunstvoll statt billig war das Motto und damit perfekt als Geschenk für einen Karpfenangler der auf Qualität setzt.

Abmessungen: 30 x 45 cm (ca. DIN A3 Hoch)

2. Angeln – meine Leidenschaft 2021

Angeln - meine Leidenschaft (Wandkalender 2021 DIN A3 quer)

Sagenhafte Fotos von den idyllischsten Gewässern, die man sich als Angler vorstellen kann. Einsame Stille und keine Menschenseele weit und breit, einfach Ruhe. Man möchte glatt in diese Bilder einsteigen und mitangeln. Mit dem Deckblatt besteht der Angelkalender aus 13 verschiedenen hochwertigen Naturaufnahmen bzw. sogar einem Hechtbild. Selbst Nicht-Angler können bei diesem Angel Kalender Entspannung finden.

Abmessungen: 29,8 x 21,5 cm (DIN A4 quer)

3. Anglerkalender 2021: FISCH UND FANG

Anglerkalender 2021: FISCH UND FANG

Wer dieses Magazin kennt, der wird auch schon vermutlich das ein oder andere Mal über ihren eigenen Fisch und Fang Angelkalender gestolpert sein. In gewohnter Qualität setzen sie Fische wie zum Beispiel Hechte, Barsche oder Dorsche in den Vordergrund. Bei der Anzahl an verschiedenen Arten kann wahrlich von einem Fischkalender gesprochen werden, wie der Name es schon erahnen lässt. Besonders gelungen sind dem Magazin die Sonnenaufgangs bzw. Sonnenuntergangs Fotos und die Abstimmung nach den Jahreszeiten.

Abmessungen: 33 x 48 cm (ca DIN A3. Hoch)

[the_ad id="3285"]